Follower

Mittwoch, 1. Januar 2014

Mit fröhlichen Farben in´s neue Jahr!

Für die Spendenkiste ist wieder ein wenig Inhalt entstanden in der letzten Zeit.
Eigentlich war ich mir sicher niemals! sowas wie Waschlappen oder Spültücher zu stricken - man soll eben niemals nie sagen. Im übrigen steckte dann auch der Teufel im Detail, mal war mein Gewebe zu labberig, dann wieder liefen mir die ersten Versuche aus der Form, weil ich den falschen Rand gewählt hatte. Also durchaus eine Herausforderung, die optimale Garnstärke und ein entsprechendes Muster zu finden, das dann beidseitig gut ausschaut.



Und auch Söckchen wurden fertig, ich mag das Verstricken der Reste in diese kleinen bunten Dinger!


Ich wünsche allerseits ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Schön sind deine Topflappen geworden auch die Socken werden 100pro Abnehmer finden. Frohes Neues Jahr! bjmonitas

    AntwortenLöschen