Follower

Sonntag, 8. Dezember 2013

Wie oxidiertes Silber,

das war mein erster Gedanke, als ich das Lace Lux Garn sah.
Eigentlich bin ich kein Lacestricker, zur Übung (dünne Wolle mit dicken Nadeln verstricken) habe ich ein ganz schlichtes Tuch gestrickt - fast schon streng.
Nur etwas Fallmasche und icord zum Abschluss. Ein kleiner weicher Hauch, der mir zu bunten Shirts den Hals wärmt.





Euch eine schöne Woche, Marion

Kommentare:

  1. Da geht es mir genau wie Dir. An Lace habe ich mich auch noch nicht herangetraut. Dein Tuch schaut sehr schön aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön geworden. Könnte mir auch gefallen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schlicht, aber auch sehr edel. Deine Farbbeschreibung finde ich sehr passend. Es sieht wirklich aus wie oxidiertes Silber. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Muster gefallen mir sehr - genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Garn kommt gerade durch das schlichte Muster richtig gut zur Geltung und den Abschluss am Rand finde ich unheimlich schön.
    Einen lieben Gruß und frohe Weihnacht
    Birgit

    AntwortenLöschen