Follower

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Innerlich Anlauf nehmen ...

... und die Bloggade brechen, die mich diesen Sommer befallen hat.


Den Anfang machen die Socken dieses Sommers, die diese Füsse wärmen sollen. Gestrickt wurden sie größtenteils im Sommerurlaub. Sicherlich werden bei mir noch einige Paare dazukommen für den diesjährigen Transport. Diese Aktion finde ich einfach nur schön und habe jetzt schon mehrfach mitgestrickt, vielleicht fühlen sich ja noch mehr Strickerinnen angesprochen :-). Alle Sockenpaare werden persönliche Geschenke für die Kinder, genau passend zu Ostern und zum kalten bolivianischen Winter.
Von babyklein bis Größe 40/41.








Für mich selber habe ich auch vorgesorgt, ein schlicht knallpinkes Paar ist schon in Gebrauch, und für diese hier kommt jetzt auch das Wollsockenwetter. Im Winter trag ich keine anderen mehr, und gegen alle Vernunft habe ich schon wieder neue Sockenwolle gekauft, obwohl hier mitttlerweile so einige Kilos schlummern, auch so eine Sucht.



Sooo, ein Anfang ist gemacht, es gibt noch zeigestau :-), mehr wolliges in den nächsten Tagen.

Lieben Gruß, Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, ich find es ganz klasse, dass es hier jetzt weitergeht, denn ich hab deine Einträge richtig vermisst. Deine kunterbunten Socken sind wunderschön und ich bewundere deinen Fleiß. Meinereins würde für ein Paar Socken mindestens ein Jahr brauchen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das Du Deine Bloggade durchbrochen hast...und jeder Neuanfang bring auch frischen Schwung...
    In diesem Sinne freue ich mich schon auf Deine Einträge und Ergebnisse :o))

    Und ich kann mich Melli anschließen...ich hätte nicht ein Paar davon fertig bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist!!!!!!!!
    Die Aktion finde ich wirklich klasse - ich sollte mich endlich auch mal zu Socken aufraffen - aber ich habe da auch meist nicht die Geduld zu - wenn es nur einen Fuß gäbe, wäre es nicht so schlimm....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    schön, wieder von dir zu lesen!!!
    Tolle Socken hast du da gezaubert, ich bin auch grad wieder im Sockenstrickfieber. Meistens um diese Zeit bekomme ich die Anfragen "kannst du mir...."
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück. Die Sockenparade ist schön anzusehen und ich bin sicher, dass sich die Träger über die schönen Stücke freuewien werden. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Frohes Schaffen und liebe Grüße Bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. Hammer .... so viele Socken, so schön bunt und in allen Größen !! Toll gemacht, ich brauche für ein Paar Socken ein paar Wochen ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. I am so pleased I found this blog, I really got you by an accident, while I was searching for something else. The story and blog you have published is very interesting as well as informatics, Thanks for sharing such type of informatics thing.
    Here is some useful information for you.......
    Blanco Kitchen Appliances
    Matki Bathrooms
    Royce Morgan Baths
    HIB Quality Bathroom Products
    Hudson Reed Bathrooms
    Premier Baths
    Vitra Baths
    Phoenix Baths
    RAK Ceramics
    Hansgrohe Baths
    Roca Baths

    AntwortenLöschen