Follower

Samstag, 15. Juni 2013

Überraschung

Dieses scheue wilde Wesen schleicht hier schon ein Weilchen herum.
Heute plötzlich sah das so aus:-)! Voll süß!


Tja, was nun, ich überlege noch. Sie scheinen ihr Nestchen irgendwo hier in der Nähe zu haben. 

In jeder Hinsicht explodiert hier gerade die Natur - manches muss man nur wachsen oder stehen lassen, dann wird es wunderschön. Zum Beispiel unser "Rasen":


Der Rhabarber ist gut 2,50 m hoch und in voller Blüte.
Auch der Schnittlauch unten links im Bild sieht topp aus :-).




Von der Wollfront nur ein paar Spinnergebnisse vom Aufräumspinnen:
Naturfarbene Kammzüge, und eine erste Pflanzenfärbung mit Walnusskätzchen liegt oben drauf, der Farbton wirkt wie Messing.
Graue und schwarze Ouessantwolle, rechts buntes Milchschaf.
Diese Garne kommen erstmal in die Sammlung, bis mir ein passendes Projekt über den Weg läuft.



ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT!!!


Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch, Marion



Kommentare:

  1. Ach wie süß.
    Das Kleine ist der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Ja, die Natur nimmt sich ihren Raum. Ich finde das herrlich und von mir aus, braucht es keinen Winter geben.
    Schöne Garne, die sicher ihr Bestimmung finden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. stimmt der Katzennachwuchs ist die Mutter nur in Kleinformat! Ich wünsche den Katzen, dass sie ein gutes Zuhause haben oder finden. Ich finde es ganz toll, dass ihr den Rasen einfach mal so wachsen und gedeihen lasst wie es die Natur vorgesehen hat. Die Bienen und andere Insekten werden davon bestimmt regen Gebrauch machen. Deine Garne sind wie immer gelungen! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mich mal wieder melden.
    Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen.
    Deine Wolle gefällt mir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Prachtvolle Bilder. Klasse, dass ihr so viel Platz habt, um alles wachsen zu lassen. Und die Wolle sieht auch super aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Du hast wirklich ein tolles Talent zur Komposition - schaue ich mir immer wieder sehr, sehr gerne an!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von dem wunderschönen Sommerrasenfoto-----einfach herlich so eine Wiese, wo findet man so etwas noch? Danke für die Fotos.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass Du Dich bei mir angemeldet hast! herzlich willkommen!
    Ich finde Deine Seite sehr interessant und werde öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  8. I am so pleased I found this blog, I really got you by an accident, while I was searching for something else. The story and blog you have published is very interesting as well as informatics, Thanks for sharing such type of informatics thing.
    Here is some useful information for you.......
    Blanco Kitchen Appliances
    Matki Bathrooms
    Royce Morgan Baths
    HIB Quality Bathroom Products
    Hudson Reed Bathrooms
    Premier Baths
    Vitra Baths
    Phoenix Baths
    RAK Ceramics
    Hansgrohe Baths
    Roca Baths

    AntwortenLöschen