Follower

Freitag, 7. Juni 2013

Ende Mai Spinnerei

Aus einem Tauschpaket habe ich einen interessanten Kammzug von Laura versponnen. So eine Färbung hätte ich nicht gemacht, und so eine Fasermischung mit Leinen hatte ich auch noch nicht.
Das Ergebnis gefällt mir, es ist vom Griff ein sommerliches Garn geworden.




Kommentare:

  1. Ein schöner Kammzug und ein tolles Garn!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind Farben, die ich auch nicht färbe - und eigentlioch schade, denn schön sind sie :). Irgendwann möchte ich auch mal Leinen verspinnen (als Mischung). Das Garn sieht toll aus, ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!
    Ich finde es sehr interessant, wenn aus einem Kammzug ein Strang wird und wie es dann letztendlich verstrickt aussieht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen