Follower

Montag, 1. April 2013

Outdoor

Dieser Tag war ein Geschenk!

Die Sonne hat geschienen!
Ich habe mich ganz doll über eure tollen Kommentare zum Ärmelschal plus Cowl gefreut, danke!!!
Ein bisschen war hier heute die Ruhe nach dem Sturm und ich konnte freie Zeit genießen.



Darum habe ich mir ein windgeschütztes Fleckchen in der Sonne gesucht und das erste Mal in diesem Jahr draussen gesponnen - herrlich!!!

Mir geht´s wie allen anderen Frühlingshungrigen, ich lechze auch nach Farbe, also habe ich mir diesen selbstgefärbten Kammzug BFL-superwash geschnappt, gute 200g.



Es war schon noch zwickkalt an den Fingerspitzen, aber der Sonnenschein tat sooo gut!




Lieben Gruß in die Runde, Marion

Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch draußen verbracht, allerdings gestrickt - war das nicht herrlich?

    Einen schönen Dienstag,

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Uii bei mir ist leider immer noch viieel zu kalt um draussen zu Spinnen ;(

    Liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    das macht Hoffnung und Vorfreude auf baldiges Outdoorspinnen.
    Danke dafür und viel Freude mit deinem tollen Kammzug :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Kammzug hast Du da!
    Bei uns ist es noch soooo kalt, da verkrieche ich mich lieber hinter dem Ofen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen