Follower

Sonntag, 31. März 2013

Verschenkt

... zum Ostergeburtstag habe ich einen Ärmelschal mit einem kleinen cowl.
Selbst- gefärbt,-gesponnen, -gestrickt und ausgedacht.












 




Frohe Ostern, Marion

Kommentare:

  1. Von Anfang bis Ende finde ich das total toll!
    Die Farben, dein Gesponnenes und was du daraus genadelt hast.
    Steht ihr perfekt.:)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Vor allem der Cowl dazu ist der Hit. Da hat sich das Geburtstgskind sicher sehr gefreut drüber.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Ärmelschal geworden, ein kostbares Geschenk!

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Verschärft! Was für schöne Farben und das Muster dazu ist der Knüller. Ich hoffe, Du hast es notiert und wirst es der Menschheit zur Verfügung stellen. ;o) Deine Bilder dazu werde ich mir noch öfter angucken. Allein der Kammzug war schon gigantisch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du die Kombi verschärft findest :-))!

      ich habe mir zum ersten Ärmel Notizen gemacht über Zu- und Abnahmen, damit der zweite gegengleich wird.
      Insgesamt ist es aber gaanz simpel gearbeitet, Krausrippen und Lochreihen. Gestrickt mit NS 5,5, 350 Gramm Wolle.
      Ich muss mal gucken, wie ich´s am besten aufschreiben könnte.

      Das Teilchen macht auch beim Stricken Spaß, das ist flott gestrickt :-).

      Löschen
  5. Frohe Ostern noch und ein großes Kompliment für deinen Ärmelschal, ein wunderschönes Stück ist dir da von den Nadeln gesprungen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr sehr schick geworden.
    Alles Gute zu Ostern.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Kombination :)

    Da passt wirklich alles zusammen!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. Echt wahr das ist ein WOW wert. Da passt wirklich alles zusammen. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  9. Toller Ärmelschal , ich suche schon länger nach so einer schönen Anleitung für meine Enkelin. Könntest du es schreiben wie du ihn gestrickt hast? Ich wäre dir sehr dankbar.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll liebe Marion - Farbe, Gestrick und die Trägerin :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen