Follower

Donnerstag, 28. Februar 2013

Heller wird´s ..

, in mir - und auch draußen.
Lieben Dank für eure mitfühlenden Kommentare.
Anscheinend will es Frühling werden, die Schafe fangen an zu hüpfen und zu spielen.
Dieser kleine schwarze Frechdachs mischt die Herde auf:

 Oder jedenfalls die, die noch was mitbekommen von der Außenwelt. Bei Charlotte ist das nicht mehr so ganz viel, vielleicht sollte ich ihr mal ein paar Gucklöcher frisieren.

Am Jahresanfang hatte mich die Kardierlust gepackt, aus meinen Rohwollvoräten (naja, einem kleinen Teil davon) habe ich 24 Batts gekurbelt.


Jedes hatte so um die 50 Gramm, ich habe es eher lumpig versponnen und mit Nähgarn verzwirnt.
Da es Wawo für Outdoor-Kunst ist, bin ich mit dem kardieren und verspinnen nicht besonders pingelig gewesen. Mir gefällt das Ergebnis.







Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist umwerfend, der Hammer, einfach traumhaft!!!!!

    Aber Dein armes Schäfchen kann ja nicht aus dem Winterschlaf erwachen, wenn sie die Sonne nicht sieht...mach ihr die Augen ein bisschen frei..nicht das sie noch wo gegen rennt die Arme :o(( oder schlimmer..sich die Augen entzünden, weil die Wolle drin reibt...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle, gesponnen, wie am Schaf.

    Ich würde auch Gucklöcher schneiden.

    Bei meinem Hund wachsen die Augen auch ab und zu zu, wenn die Haare zu lang werden, dann schneide ich auch etwas dran rum.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Farben. Wann schaffst Du das alles?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ich könnte deine Bats, so wie sie da liegen, allesamt mopsen. tolle Farben, und das gesponnene ist auch traumhaft.
    eigentlich viiiiiiel zu schade für die draußen Projekte.....( vielleicht ein schöner Mantel?(***träum**)

    Deine Schafe sehen knuffig aus, besonders das vorwitzige schwarze ( braune)
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Süß dieser kleine schwarze Frechdachs :-)
    Oh die arme Charlotte kann garnix mehr sehen !!!! Nicht, daß sie noch wovor läuft :-))

    Boa da sind einige Wöllchen dabei, die ich dir so klauen könnte und die sind alle für draußen, ist doch viiiiieeel zu schade :-(

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön wie die Wolle da hängt :)

    Liebe Grüße Birgit

    -----------;--@

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total platt!!!
    So tolle Batts und soooo schöne Wolle.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Farben- und Garnrausch!!!
    Einfach ein optischer Genuss!
    LG Annett

    AntwortenLöschen