Follower

Samstag, 16. Februar 2013

Gehen lassen ...

, das war so schwer.

Mit 7 Monaten zu mir gekommen, vom ersten bis zum letzten Augenblick ein Sonnenschein in meinem Leben.
Dreizehn Jahre und drei Tage waren wir unzertrennlich, ich bin zutiefst dankbar für diese treue Liebe, die immer Teil meines Lebens bleiben wird.


Kommentare:

  1. Ich weiß we schwer das ist!
    Viel Kraft für die kommende Zeit!

    Mitfühlende Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ich muss gleich mitweinen, ich kann deinen Schmerz so gut nachfühlen. Ganz fest denk ich an dich und schick dir viel Kraft und eine Umarmung.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass bald die Zeit kommt, wo du dich mit einem Lächeln erinnern kannst.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Es tut so weh einen guten Freund ziehen lassen, auch wenn der Kopf weiss, dass es "richtig" ist.
    Ganz viel Kraft wünsch ich dir.

    Mitfühlende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Fühle Dich von mir gedrückt, ich weiß, wovon ich rede, meine Cindy ging vor Weihnachten von uns.

    Es ist und bleibt noch eine lange Zeit schwer.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle ganz doll mit dir und kann dich nur allzugut verstehen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, och ne, tut mir leid!
    VLG

    AntwortenLöschen