Follower

Montag, 12. November 2012

Kleine Nützlinge

..sind mir von den Nadeln gehüpft.
Den Schal, ganz simpel im Rippenstrick, habe ich schon eingeweiht. Die Wolle ist schön soft und hat ein tolles Farbspiel. Eine Färbung von Melanie, die aus einem Tauschpaket stammt. Die intensiven Farben kann meine Kamera gar nicht richtig einfangen. Zwischendurch war´s mal kurz ein Loop, aber mir gefallen Loops einfach nicht so richtig. Ich empfinde das Tragegefühl als zu halsfern, und ich lasse auch gern mal einen kleinen Schal offen hängen, wenn mir grad warm ist.



Außerdem habe ich endlich mal wieder ein Paar Socken für mich gestrickt. Bei strenger Durchsicht meiner Sockenschublade hat es deutlich Luft gegeben - ich habe keine Lust zum Stopfen. Da strick ich mir lieber Neue :-)!

Lieben Gruß von Marion

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden. Hast du das Muster rein gestrickt, oder war es schon im Garn?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura,
    das Muster kam aus dem Garn, Super Soxx, ein Hersteller in Switzerland. Ich habe noch ein Knäuel in lila/rosa/braun/blau/grau :-). Da bin ich mal gespannt, ob die Effekte verstrickt auch so schön raus kommen.

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen