Follower

Dienstag, 30. Oktober 2012

Freudentränchen

sind mir gestern Nacht aus den Augen gekullert, als ich in meinem Email-Körbchen eine Nachricht von Silke Bosbach gefunden habe. Hier der entscheidende Ausschnitt:


Man muss Dinge auch so tief sehen, dass Sie einfach werden.“ - dies sagte der Politiker Konrad Adenauer – und er hatte damit Recht. 

Sie haben am 2. TEXTILEN OUTDOOR AWARD :: TEXTILER KUNSTWANDERWEG :: FASER UM FASER teilgenommen – und wirklich tief in die Welt von Faser um Faser geschaut. Ergebnis:

Ihr kreativer Beitrag hat es in die Endrunde geschafft. Wir gratulieren Ihnen!

Der diesjährige AWARD erhielt 194 Bewerbungen, die vor Kreativität nur so sprudelten. Ein wunderbares Ergebnis für die zweite Ausschreibung. Die Jury des 2. TEXTILEN OUTDOOR AWARD setze sich aus Mitgliedern der Bereiche Design (Silke Bosbach), Produktentwicklung (Michael Lange), Produktmanagement (Anja Green) und Marketing (Fatma Kagit) zusammen, und ermittelte in zwei Sitzungen die Sieger. Alle Beiträge wurden nach Kategorien (Einzeleinreichungen, Gruppenaktivitäten & Nachwuchs) bewertet. Entscheidend für die Jurymitglieder bei der Bewertung war, dass neben einer künstlerischen Aussage auch die Kriterien der Ausschreibung vollständig berücksichtigt wurden.
Die Preisverleihung des AWARD 2012 durch Silke Bosbach findet am Samstag, 23. März 2013, um 14.00 Uhr im Rahmen der Kölner Fachmesse h+h cologne auf der Sonderschaufläche von Silke Bosbach statt.

Also werde ich am 23. März 2013 nach Köln reisen und im Rahmen der Preisverleihung die Platzierung für meinen "Eyecatcher" erfahren. 

Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut mir diese Anerkennung tut! I´m so happy!!! Das musste jetzt raus!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das hast Du Dir einfach nur verdient, denn der ist Klasse!!!

    Von ganzen HErzen alles Gute!!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch! Da hast Du aber auch einen wirklich schönen und einmaligen Blickfang geschaffen.
    Liebe Grüße,
    Dirgis

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch - das ist echt eine tolle Sache!
    Ist die Verleihung eigentlich öffentlich? Da könnte dann ja vielleicht die eine oder andere Kölnerin noch mit einfallen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh Anne, das wäre natürlich doppelt klasse!
      Muss ich rauskriegen, bis jetzt weiß ich nur, dass es eine Fachmesse ist, ich bekomme leider nur 2 Freikarten.
      Aber von der h+h habe ich schon Gutes gehört, da muss ja doch Publikumsverkehr möglich sein.
      Bist du denn Kölnerin? Also ein Treffen fänd ich in jedem Fall schööön!

      Lieben Gruß, Marion

      Löschen
    2. Wenn die Messe nur für Fachpuboikum ist, könnten wir uns ja vielleicht auch davor oder danach treffen - das wäre echt klasse - Fuzzimama und ich kommen beide aus Köln :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
    3. Ich bin da grade mal herumgesurft, leider scheint wirklich nur Fachpublikum reinzukommen. Das wäre ja so schön gewesen, wenn ihr drinnen mit mir hättet mitfiebern können. Nu ja, vermutlich reise ich vormittags an und suche mir dort für die Nacht ein Hotel, man gönnt sich ja sonst nix (echt, ich war schon Jahre nicht im Urlaub, hat aber einen vierpfotigen sehr alten Grund). Für eine Nacht kann ich aber mal ausquitzen, dann könnten wir uns am späten Nachmittag und Abend treffen. We stay in contact!

      Lieben Gruß, Marion

      Löschen
    4. Bei der h&h kommt man nicht so ohne Weiteres rein.
      Evtl. können wir uns ja im Deutzer Bahnhof treffen, das ist ein ganz netter Laden direkt in der Nähe der Messe.

      Aber bis dahin ist ja noch Zeit...

      LG Anja

      Löschen
  5. Toll! Ich freu mich für Dich. Ist doch so schön, wenn auch andere erkennen, was frau so in ihre Werke steckt an Liebe und Kreativität.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich freu mich für Dich. Ist doch so schön, wenn auch andere erkennen, was frau so in ihre Werke steckt an Liebe und Kreativität.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für´s mitfreuen!!

    Auch die Stricktruppe hier vor Ort und einige Mitglieder unserer Bürgerinitiative gehen emotional so richtig mit. Was ist das aber mal für ein schöööönes Erlebnis! Und es wird unser Anliegen nochmal mehr bekannt machen!

    Toll, was man mit Wolle erreichen kann, freufreufreu!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh Marion, das ist toll, ich freue mich mit dir.

    Dein Eyecatcher ist wirklich wunderschön, ich hab ihn mir schon oft hier angesehen...!

    Gib doch mal Laut wann und wie das mit der Verleihung abläuft, vielleicht können wir uns ja wirklich mal hier in Köln treffen...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Stücksken weiter oben mit Anne schon rumgedengelt, wie wir zusammenkommen könnten. Ich würde mich total freuen, wenn das mit euch klappt!!!

      Lieben Gruß, Marion

      Löschen