Follower

Mittwoch, 8. August 2012

Sturmfrei

... hatte ich ein paar Tage!
Na, und was machen wollsüchtige Wesen aus so einer Chance?
Ich habe die neue Fussbodenheizung eingeweiht, zum Wolle trocknen, der Sommer ist ja leider danach!

Jedes Jahr wieder erliege ich der Versuchung, Rohwolle zu waschen. Wann im Leben ich das dann jemals verspinne ist mir selber ein Rätsel ....


Schwarze Pommernwolle, Bentheimer Landschaf und Skudden-Lammwolle liegen hier zum Trocknen aus.
Eine jedenfalls fand die Idee klasse, hier ist das Suchbild: Findet Lola :-)!

Kommentare:

  1. Na, dann verfolge ich mal Deinen Blog und warte ab, was Du mit der ganzen Rohwolle (und wir haben ja alle nicht genug Wolle;-))) anstellst.

    Ich finde den Blog sehr schön aufgemacht.

    Das mit den Fotos bekommst Du auch noch hin!!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schön, dass du mich besuchen kommst!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen