Follower

Dienstag, 7. August 2012

Sodele, da bin ich nun auch!

Ich habe schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen blog anzulegen, bin auch ab und zu ermuntert worden.
Aber dann habe ich´s doch gelassen, da ich zwar immerzu herumwolle, aber nicht immerzu mitteilsam bin.

Dieser blog ist nun halt für meine mitteilsamen Phasen entstanden :-).
Und zwar, weil mich im blog http://kunterbunter-spinnfaser-tauschrausch.blogspot.de/ immerzu ganz unverschämt die kleine Randnotiz in Klammern - Schabernack(noch ohne blog)- - angeblinzelt hat.

Ha, sooo nicht! Da fühl ich mich ja gestrig, außenseiterig, langweilig! Das geht ja gar nicht :-)!

Für den Start habe ich mal meine Startseite mit kürzlich gekurbelten batts hinterlegt, mit dem Thema Foto einstellen muss ich mich noch befassen.
Dann werde ich euch zeigen, was aus der Mischung Pommernschaf/ bunter Hermann geworden ist.

Liebe Grüße in die weite Welt von MEINEM blog sendet euch Schabernack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen