Follower

Dienstag, 7. August 2012

Schafige Bilder



Nur mal so zum Üben, ob ich hier ein Bild reinbekomme!



Kleine Impressionen von der Schafschur, Wolle runter, was nicht so lecker rauskommt putzen, und der wollige Nachwuchs wartet solange im Stall.
Aber warum, zum Donner, wird das erste Bild nur im Querformat hochgeladen?

Ich merke schon, für mich tut sich hier ein weites Experimentierfeld auf, ojemineh!

Kommentare:

  1. Moin Marion,

    ich find es superklasse, dass du jetzt auch blogst. Deine Schafe sind wunderschön, deine Batts ein Traum, deine Garne immer sehr inspirierend - ich freu mich wie Bolle und hab dich natürlich sofort in meiner Blogliste gespeichert.

    Viel Spaß und Freude beim Bloggen und einen ganz lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Cool...Freut mich sehr, sehr, seeeeeeeeeeeeeehr, das Du nun auch blogst!!!

    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Blog und uns viele schöne Bilder und Berichte ;o))

    Viel Spass!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse, die ersten haben mich gefunden, und gleich die Richtigen!!!

    Danke für diesen lieben Einstieg in´s Blogger-Dasein!

    Marion

    AntwortenLöschen